Bildergallerie Waren an der Müritz Bildergallerie Waren an der Müritz Bildergallerie Waren an der Müritz Bildergallerie Waren an der Müritz Bildergallerie Waren an der Müritz Bildergallerie Waren an der Müritz Bildergallerie Waren an der Müritz Bildergallerie Waren an der Müritz

Winterlager

Wir bieten Liegeplätze in der sanierten 2400 qm grossen  Bootshalle

Ausserhalb der Halle stehen auf dem teilweise asphaltierten Gelände Freilagerplätze zur Verfügung.

Die Boote werden nach Terminvereinbarung von uns auf unserer auf dem Betriebsgelände befindlichen Slipanlage (bis 15 t) geslippt.

Das Slippen erfolgt mit unseren hydraulischen Sliptrailern.

Nach Reinigung des Bootsrumpfes stellen wir die Boote kielgelagert auf Lagerböcken in der Halle oder auf dem Freigelände  ab.

Soweit es wegen der Rumpfform nötig ist, einen Travellift einzusetzen, kooperieren wir mit einem benachbarten Bootsserviceunternehmen, um auch diese Boote fachgerecht transportieren und lagern zu können.

Service für die Winterfestmachung oder Reparaturen bieten wir auf Anfrage durch unsere Partner an.